ABS-Webportal – Änderungsprotokoll

ABS erweitert das ABS-Webportal kontinuierlich mit neuen Funktionen, um die Bauteilsuche zu erleichtern und Bestellungen effizienter an den gewünschten Ort zu liefern.

Nachfolgend finden Sie eine chronologisch geordnete Liste der Änderungen, die wir vorgenommen haben.

2021

Juni

  • Packliste als Excel-Anhang im Benachrichtigungsbereich
  • Verbesserte Benachrichtigungen mit Packlisten

Mai

  • Funktionalität "Preisliste herunterladen" hinzugefügt, einschließlich der Option, Artikelstammdaten mit dem Download zu verbinden

Februar

  • Erweiterte Streckengeschäft-Funktionalität im Warenkorb am Checkout hinzugefügt.
  • Streckengeschäft-Funktionalität in der API (Anwendungsschnittstelle) hinzugefügt. Wenn eine Streckengeschäft- oder Dropshipment-Vereinbarung besteht, können Sie Artikel in 26 Länder direkt versenden. Sie haben dann die Möglichkeit, vor der Bestellung Informationen zu den Versandkosten zu erhalten.
  • Neue Funktion in der API (Packliste/Liste) zur Abfrage von Packlisteninhalten, einschließlich Track&Trace-Hyperlink (Nachverfolgung von Sendungen)
  •  

Januar

  • Die API verfügt jetzt über eine Packlistenfunktion, die Echtzeit-Packlisteninformationen zu Ihren aktuellen und früheren Bestellungen bietet.

2020

Dezember

  • Die Funktion LAGER - ARTIKEL wurde der API hinzugefügt. Diese Funktion ermöglicht es, eine Liste von Artikelnummern in einer Anfrage zu senden, um Bestandsinformationen zu erhalten
  • Packlisteninformationen können nun im Bereich "Mein Konto" unter "Meine Packzettel" angezeigt werden, einschließlich eines Hyperlinks mit Track&Trace-Informationen zur Nachverfolgung von Sendungen (falls verfügbar).
  • Im Bereich "Mein Konto" wurde unter "Produktrückgabe" eine Funktion zur Rückgabe von eventuell falsch bestellten Artikeln oder von rückgabefähigen Bremssätteln zur Geltendmachung des Pfandwertes hinzugefügt.

November

  • Die API-Funktion "Bestellen/Erstellen" verfügt jetzt über einen erweiterten Callback, um Preise und (Steuer, Kaution) Auftragssummen einzubeziehen.
  • Die API weist jetzt das Feld Produkt/Kunde/Hinweis in den Bestellungszeilen der Funktion "Bestellen/Erstellen" auf, so dass Kunden ihrer Bestellung eine eigene Kennung oder Referenz hinzufügen können, auf die in Rückmeldungen verwiesen wird (in Entwicklung)

Werde auch ein Kunde!

Als Kunde haben Sie direkten Zugang zu unserem Online-Shop mit 35.251 Ersatzteilen! Direkt bestellen!

Kunde werden