Radlager-/Nabenkombination 201908

Radlager-/Nabenkombination 201908

17-02-2022

Diese Woche bringt ABS die Radlager-/Nabenkombination 201908 für den Hyundai Kona/Ioniq heraus. Es handelt sich hierbei um eine komplette Einheit mit Raddrehzahlsensor für die Hinterachse.

Der Hyundai Kona ist ein Crossover-SUV im B-Segment des südkoreanischen Herstellers Hyundai. Der Kona wurde im Juni 2017 vorgestellt und die Serienversion wurde später im selben Jahr eingeführt.

Die Elektroversion namens Kona Electric (oder Kona EV) wurde in der ersten Jahreshälfte 2018 zunächst in Südkorea und anschließend schrittweise weltweit auf den Markt gebracht. Der Ioniq ist übrigens das erste Auto von Hyundai, das von Grund auf speziell als Hybrid- oder Elektrofahrzeug konzipiert wurde.

Werde auch ein Kunde!

Als Kunde haben Sie direkten Zugang zu unserem Online-Shop mit 34.000+ Ersatzteilen! Direkt bestellen!

Kunde werden